Mittwoch, 18. April 2018

Unser "schaurig-schöner" Fototermin

Vor ein paar Wochen haben wir uns als Ritter Jonas Daniel, als Dresdner Scharfrichter Melchior Wahl sowie Ursula Margarethe von Haugwitz von dem grandiosen Dresdner Fotografen Dirk Sukow ablichten lassen. Herausgekommen sind unter anderem diese "schaurig-schönen" Bilder, mit denen wir euch heute gern ein bisschen neugierig auf unsere Stadttouren machen möchten. Denn nächste Woche starten wir voller Elan in die neue Saison und freuen uns, wenn wir euch vielleicht auch einmal auf eine "schauderhafte" Zeitreise ins historische Dresden entführen dürfen.

Alle Infos zu unseren Stadtführungen, Stadtrundfahrten und sonstigen Veranstaltungen findet ihr hier: www.mittelalter-dresden.de

Wir freuen uns auf euch,
Mario, Thomas & Katharina








Fotos: Dirk Sukow
Wir bitten euch, sollten euch die Bilder gefallen, diese nicht einfach zu verwenden, sondern uns bitte vorher zu fragen (per E-Mail: salomo.publishing@gmail.com). Danke schön.